Rückblick auf unseren Rally Obedience Workshop mit Brigitte Schneeweis!

Für 25 motivierte Teilnehmer gab es am Samstag den 17.02.2024 Rally Obedience im Theorie und Praxis.

Brigitte hat uns vieles von ihrem Wissen und Können über diese tolle Hundesportart vermittelt und den Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben, neben der Theorie, einen Parcour zu durchlaufen und jedes einzelne Schild abzuarbeiten.
Unter Anleitung wurden Tipps und Erfahrungen vertieft und die ein oder andere Hilflosigkeit beseitigt.

Danke an Karin Schauer und Stefi Darhuber die uns mit Getränken und selbst gemachten Speisen versorgt haben.

Wir möchten uns wie immer recht herzlich bei allen Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
Wir sind dankbar darüber so tolle Unterstützung von unseren Mitgliedern zu bekommen, denn nur durch Euch können so tolle Workshops bei uns stattfinden.

Workshop_Rally_OB_1
Workshop_Rally_OB_10
Workshop_Rally_OB_11
Workshop_Rally_OB_12
Workshop_Rally_OB_13
Workshop_Rally_OB_3
Workshop_Rally_OB_6
Workshop_Rally_OB_8
Workshop_Rally_OB_9
1/9 
start stop bwd fwd