Anerkennungsurkunde – Überreichung

Gottfried JUST SVÖ Ortsgruppenbeauftragter besuchte am Dienstag 12.Dezember 2023 den Pensionisten Stammtisch der   OG 107 Steyr-Gleink.

Mit im Gepäck hatte der Ortsgruppenbeauftragte eine Urkunde des SVÖ „DANK und ANERKENNUNG“ für 10 Jahre Pensionisten Stammtisch.

Stellvertretend für die verhinderte Vorsitzende (Monika GEYER)  der OG 107 Steyr-Gleink durfte ich (Franz Kampenhuber) gemeinsam mit dem ÄLTESTEN des Stammtisches                   (Werner KERBL 90+) die Urkunde entgegen nehmen.          

Gottfried JUST stellte sich, im adventlich geschmückten Vereinsheim, geduldig den vielen Fragen unserer älteren Generation. Ein heißes Thema dabei natürlich der Gebrauchshundesport.    Es wurden aber auch die guten alten Zeiten angesprochen und  das sich vieles im Hundesport und im SVÖ verändert hat.

Trotz guter Stimmung an unserem „Bratwürstl Dienstag“ wurde nicht vergessen,  kurz Inne zu halten, um an unseren unverhofft verstorbenen Freund und regen Stammtisch Aktivisten,     Günther Müllegger, zu gedenken.

Namens der Ortsgruppe 107 Steyr-Gleink ein herzliches Danke   der SVÖ Bundesleitung und an den Ortsgruppenbeauftragten Gottfried JUST für die Anerkennung und Überreichung der Urkunde anlässlich10 Jahre Pensionisten Stammtisch in Steyr.

Foto 2Foto 3