Am 21. und 22. Oktober fand beim SVÖ Gmunden-Regau ein beeindruckendes Seminar mit Knut Fuchs statt.

Das Seminar bot einigen Teilnehmern die Möglichkeit, das neu Erlernte sofort in die Praxis umzusetzen. Zwei Tage lang wurde intensiv am Hundesport gearbeitet.
Fundiertes Fachwissen und Professionelle herangehensweisen haben dazu beigetragen das jeder Teilnehmer neue Erkenntnisse gewinnen und seine Fähigkeiten im Hundesport verbessern konnte.

Der SVÖ Gmunden-Regau bedankt sich bei Knut Fuchs, der dieses Seminar zu einem herausragenden Erfolg gemacht hat und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen mit ihm. Zusammen werden wir weiterhin den Hundesport fördern und unsere Bindung zu unseren treuen Vierbeinern stärken.

Danke an Carina Bichler für die Organisation dieser tollen Veranstaltung.
Danke an Jasti Jonty Jasti der uns am Freitag ein tolles Willkommensessen bereitet hat.
Ein rießen-grooooßer Dank gilt auch Brigitte Wolschlager und Birgit Kohlbauer die uns zwei Tage mit Köstlichkeiten versorgt haben.
Und an all jene die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben was sie war.

DANKE !!

Bis zum nächsten Mal

Eure Gmundner Wölfe 

21 10 23 221 10 23 3

21 10 23 421 10 23 5