ÖKV-OB-Leistungssiegerprüfung 2019

Am 24.08.2019 fand in der OG 101 Jennersdorf die ÖKV-Leistungssiegerprüfung statt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ÖKV-Leistungssiegerprüfung 2019!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der OG Jennersdorf für die hervorragende Ausrichtung der ÖKV-OB-Leistungssiegerprüfung 2019 bedanken.
Es war im Übrigen die dritte Siegerprüfung die von der OG Jennersdorf ausgerichtet wurde.
 
Wenn man am südlichsten Zipfel unseres Landes zu Hause ist und trotzdem so ein großes Startfeld hat, dann muss man auch schon in der Vergangenheit viel richtig gemacht haben.

Zwei wunderschöne Turnierplätze direkt beim Veranstaltungsgelände, ein großes Veranstaltungszelt mit sehr guter Verpflegung und freundlichem Personal.
Eine Siegerehrung (mit Musikkapelle) welche sehr schnell über die Bühne ging. Bei der Siegerehrung, waren sich alle einig, dass wir beim nächsten Event in Jennersdorf wieder dabei sind.
 
Abschließend gratuliere ich allen Startern zu ihren Leistungen.
Besonders freut mich, dass alle Stockerlplätze von SVÖ-Startern belegt wurden.
 
Gottfried Just, OG-Beauftragter
                                                             
Rang Hundeführer Hund OG  Gesamt
1 Öltze Renate Maeglin Meg SVÖ Hartkirchen 573,00
2 Ogris Bettina Zoe of Jennifer´s Bonfire SVÖ Hartkirchen 570,75
3 Mayrhofer Carina Gorgeous Gentleman of Silent Storm SVÖ Hartkirchen 541,75