KB Schulung in der OG 96 Groß Siegharts

Am 6. und 7. Juli fand am Ausbildungsplatz der OG 96 Groß Siegharts die Körbezirksschulung statt.
 
Der Samstag stand im Zeichen der Unterordnung, der Sonntag war dem Schutz gewidmet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
In gewohnt souveräner Manier gab Hans Glaser sein fundiertes Wissen an die Teilnehmer weiter, gespickt mit Anekdoten aus dem Alltag eines Hundeführers und Trainers. Nach der Theorie stand jeweils die praktische Arbeit am Programm, wobei auf die Wünsche, Fragen und Probleme jedes einzelnen individuell eingegangen wurde. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte intensiv trainiert werden und jeder konnte viele wertvolle Inputs für die Arbeit mit seinem, aber auch anderen Hunden mitnehmen.
 
Alles in allem waren diese zwei Tage ein großer Gewinn für alle Teilnehmer. Danke an die OG 96, vor alle, Kurt Strohmaier, für die Organisation und den reibungslosen Ablauf.

 

Gernot Blieberger

DSC 2778DSC 2908DSC 2946