RH-Übungsleiter/Lehrwart Prüfung 17.02.2019

Am 17.02.2019 war es nun so weit, wieder zu Gast bei der OG Lentia zur Abschlussprüfung RH-Übungsleiter/Lehrwart.

 

 

 

 

 

In einem kleinen aber feinen Rahmen fand die diesjährige Prüfung statt. Zu dritt zitterten wir vor Beginn der Prüfung - schnell nochmal die Unterlagen durchgecheckt und ausgetauscht und dann ging es auch schon los! Zuerst stand der altbekannte „Kreuzerltest“ am Programm welcher den Beginn der Prüfung einleitete. Schritt 2 - die mündliche Prüfung - „jeder einzeln eintreten bitte“ war hier das Motto!!!

Aber auch dies wurde von allen Prüflingen erfolgreich absolviert. Dann kamen wir endlich zum besten Teil der Prüfung - die praktische Prüfung- natürlich konnten wir auch hier vorbildlich abschneiden ;-) gestärkt vom guten Essen (welches auch diesmal wieder vom Chef des Hauses persönlich serviert wurde) konnten wir freudig unsere Urkunden in Empfang nehmen und entspannt die Heimreise antreten!

Danke auch diesmal wieder an die OG Lentia für das herzliche Willkommen und die Organisation!!!

Danke Daniela und Klaus für die Prüfung die professionell und fair durchgeführt wurde.

Und Last but not least- natürlich ein großes Dankeschön unserem Figuranten Team Stephanie Biedermann mit Qiutta von der Schäferin vom Bodensee fürs zur Verfügung stellen beim praktischen Teil!!!

Ich, Martina Müller, gratuliere den Mitstreiterinnen, Katrin Holnsteiner-Dumps und Sabine Gramberger zur bestandenen Prüfung und wünsche eine aufregende und lehrreiche Zukunft - und vielleicht sieht man den ein oder anderen bald bei der nächsten Prüfung wieder, denn: “WER RASTET DER ROSTET“!!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen Martina Müller OG 154 Poysdorf